MOPICS.eu fungiert seit Jahren als Bild- und Informationsbezugsquelle für Redaktionen, Print- und Onlinemedien. Unsere Aufgabe sehen wir in der zur Verfügungstellung qualitativ hochwertiger Bilder, speziell aus den Bereichen Blaulicht-Reportage und Action News. Selbstverständlich lassen wir es allerdings auch nicht vermissen Bildmaterial aus anderen Bereichen des täglichen Lebens anzubieten. Dies stellt allerdings nicht den Focus unserer täglichen Arbeit dar und wird somit nicht auf der Startseite dargestellt.

Für Polizei, Feuerwehr und sonstige Organe des Rettungswesen, stellen wir einen gesicherten Bereich zur Verfügung, indem es möglich ist "reduziertes" Bildmaterial von Einsätzen zur Verwendung für eigene Berichterstattung downzuloaden. Wir bitten um Verständnis, dass diese Möglichkeit keiner Privatperson eingeräumt werden kann.

Die Registrierung für den geschützen LogIn-Bereich kann über den Button Login/Registrierung vorgenommen werden. Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie ihre Zugangsdaten.

MOPICS.eu bietet ihnen neben den Bildern aus dem Bereich Blaulicht ebenso Bilder aus vielen anderen Bereichen der Fotografie. In unserem Portfolio finden sie unsere weiteren Angebote aus Tierwelt, Landschaft, Sport, Event und anderem. Das Angebot aus dem Portfolio ist für "Jedermann" zugänglich und kann bei Interesse über den Button "Das will ich" angefragt werden. Wir werden uns bei Interesse schnellstmöglich mit ihnen in Verbindung setzen und ihnen die entsprechenden Konditionen mitteilen.